17. Mai 2012


Ostersession


Nachdem es Tagsüber  (14°) hatte hab ich  mir gedacht perfektes Wochenende um mal wieder eine Kurzsession zu starten, im Handumdrehen war das nötigste Angelzeug im Auto das einigste was noch fehlte war die gute alte Zeltheizung die nach kurzer zeit auch noch verstaut war. Nach einer guten halben Stunde die ich brauchte um mein Auto zu packen machte ich mich auf den weg zum meinem Hausgewässer was gerade mal 3 km von mir daheim entfernt ist. 
Nach kurzer Zeit war alles aufgebaut, meine eine Rute hab ich mit einem White Berry s Schneemann und die andere Rute habe ich mit Vampire Fluro Bottom Baits bestügt Im Handumdrehen war’s dunkel und so langsam wurde es kalt, dank Zeltheizung wurde es wieder schnell warm. So schnell wie ich eingeschlafen war riss mich meine Funkte wieder aus dem Schlaf (Fallbiss).Nach kurzem Drill lag ein 6 Pfünder auf der Matte, der kleine Wicht konnte dem Fluro Bottom Bait nicht widerstehen.
Nachdem alles wieder neu bestückt war und die Rute wieder an ihrem Platz lag, legte ich mich auch wieder hin.
Nach gefühlten 2 min Schlaf (Vollrunn), diesmal merkte ich da war richtig dampf hinter, nach einer viertel Stunde lag ein schöner langer Spiegler mit 12 Kg auf der Matte , wir bei kannten uns schon aus dem letztem Herbst.



Mein Resultat für eine Kurzsession in der die Temperatur ziemlich arg gefallen ist, zwei schöne Spiegler mit 3kg und 12kg.

Mfg Team Tr Baits
Patrick Spiertz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen