3. März 2012

10cm trennen mich vom Glück...


Wie bei vielen sind auch bei uns die Seen noch mit einer ca. 10cm dicken Eisschicht bedeckt. Aber es "" schmilzt"".
An vielen Rändern ist das Eis schon weg. Ich schätze 2 Wochen noch dann geht`s auch endlich für mich heuer los ...
Ich sitze auf heißen Kohlen und kann es nicht mehr erwarten bis das sch... Eis endlich weg ist und wir wieder jagt auf unsere Flossenträger machen können.



Am Rand sind schon ein paar Stellen Eisfrei ;-)
 







ca. 2 Wochen dann ist es weg :-)



An der Insel ist das Wasser sehr flach, links neben der Insel befindet sich auch eine kleine Sandbank, flache Stellen sind Top Plätze im Frühjahr da sich das flache Wasser schneller erwärmt.  Hier werde ich auch wie jedes Jahr  meine Saison beginnen so wie jedes Jahr.














Diese 2 waren die Startfische in die letzte Saison...


So das war jetzt mal ein kleiner Kurzbericht meinerseits weitere Berichte folgen...
an alle Hunter da draußen Petri Heil und ein guten Start in das Jahr wünsch ich Euch!!!

catch & release 
Tobias Babinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen