25. September 2011

Reaktor Baits im Test

Hallo
Die Reaktor Boilies haben nun ihren Test erfolgreich bestanden. Adrian und Didi waren 5 Tage am Wasser und haben die neuen Baits auf Herz und Nieren geprüft.
Sie fingen in dieser Zeit über 50 Fische, während andere Hunter sehr mäßig fingen.
Durch ihren Aufbau sind sie als Instand Boilies Konzipiert und Arbeiten sofort im Wasser. Man braucht keine Langen Futterkampangen, dieser Boilie fängt sehr schnell.
Trotzdem ist er mindestens 12 Stunden Stabil im Wasser, ohne das ihn die Plagegeister zerlegen. Solch einen Boilie wollten wir schon lange im Sortiment haben, nun haben wir es umgesetzt.
Es wird ihn in zwei Versionen geben, den normalen Reaktor und eine Fresh Version, welche einen Fruchtigen Geschmack haben wird. Aufgrund der extrem hoch angesetzten Zuagbe von Wasserlöslichen Komponenten und Proteine ist er ein Boilie, der auch in kalten Gewässern Arbeitet und seinen Inhaltsstoffe abgibt.
Ab sofort könnt ihr euch das lange Füttern sparen.
Mfg.Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen